Förderkreis Bach-Chor Siegen e.V.

Bankverbindung:
Sparkasse Siegen
WELADED1SIE
DE15 4605 0001 0001 2650 99

Die kirchenmusikalische Arbeit des Bach-Chores Siegen ist – trotz des idealistischen Einsatzes vieler Chormitglieder, Orchestermusiker, Solisten – mit nicht unerheblichen Kosten, auch im organisatorischen Bereich, verbunden. Hilfe von Freunden und Förderern ist also dringend nötig, um diese qualifizierte Arbeit in ihrer Vielfalt und Ausstrahlung zu erhalten.

Um die Unterstützung des Bach-Chores effektiver und zukunftssicherer zu gestalten, ist der bisherige Förderkreis in einen selbstständigen, eingetragenen Verein Förderkreis Bach-Chor Siegen e.V. umgewandelt worden.

Werden Sie Mitglied unseres gemeinnützigen Vereins, damit die überregionale Kirchenmusik des Bach-Chores Siegen eine langfristige Perspektive hat! Natürlich helfen uns auch einmalige Spenden. Sie werden regelmäßig über Neuigkeiten informiert und zu dem jährlich stattfindenden Treffen der Mitglieder – inklusive einer Sonderveranstaltung – eingeladen.