Juni 2021

SA26jun16:00Lausche Seele, lauscheHybrid-Chorkonzert 2

Die Sehnsucht, mit allen gemeinsam und vor allem live Musik machen zu können, ist groß. Weil jedoch ungewiss bleibt, wann wir mit Chor und Orchester mit insgesamt über 100 Personen wieder gleichzeitig auftreten können, haben wir uns ein sehr außergewöhnliches Format ausgedacht: Ein hybrides Chorkonzert. Ein kleines Ensemble des Chores singt dabei live in der Kirche, alle anderen Chorist*innen und Instrumentalist*innen werden virtuell dazugeschaltet.

Weitere Details zum „Trotz alledem-Projekt“ hier im Beitrag.

(Samstag) 16:00

Eintritt frei | Spende erbeten

Die Veranstaltung findet in Präsenz statt, eine Voranmeldung ist erforderlich. Reservieren Sie sich hier Ihren Platz!

Sie können sich ab 10 Tage vor der Veranstaltung anmelden. Ist aus technischen Gründen keine Online-Anmeldung möglich, können Sie im Ausnahmefall unsere Reservierungshotline (Anrufbeantworter) nutzen: 02 71 – 23 30 59 4

Präsenz – kein Livestream

Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, beachten Sie bitte diese Hinweise.

Bach-Chor Siegen
Bach-Orchester Siegen