Dezember 2019

SO08dez18:00LUXKlang | Licht | Konzert

Chor- und Orchesterwerke von J. S. Bach, O. Gjeilo, M. Lauridsen, F. Mendelssohn Bartholdy u.a.

Maren Schwier | Sopran
Bach-Chor Siegen
Bach-Orchester Siegen

Licht gehört zum Leben. In der dunklen Jahreszeit vermissen wir das Licht daher umso mehr. Die Adventszeit ist ein Gegenpol: Sie erhellt nach und nach die Tristesse und führt hin zum Weihnachtsfest, dem Kommen des „Lichts der Welt“. Im Konzert von Bach-Chor und -Orchester Siegen wird das nicht nur durch die Musik deutlich, sondern auch durch eine Illumination der Martinikirche, dem ältesten Sakralbau der Stadt Siegen.

Kategorie A: 20 € | ermäßigt 10 €
Kategorie B: 14 € | ermäßigt 7 €
VVK über ProTicket.de

cheap luxury swiss rolex day date m118139 0092 36mm masculino automatico here.hobbyists have become attached to amassing rolex swiss sf rolex daytona rolex calibre 7750 mingzhu engine mens 116518bkcsr black.

(Sonntag) 18:00