November 2021

SO07nov19:00MY NOVEMBER GUEST55-Minuten-Konzert

Das mehrfach ausgezeichnete Frauenensemble Encantada – u.a. der 2. Platzbeim WDR-Chorwettbewerb „Der beste Chor im Westen 2019“ – lädt ein, dem November nachzuspüren: Es wird Musik erklingen, die innehalten lässt und den Herbst in seinen Facetten beleuchtet. Im Zentrum steht der „Song of the universal“ von Ola Gjeilo, ein groß angelegtes Stück für Frauenchor und Streichorchester, das die allumfassende Schönheit der Schöpfung in wunderbaren filmmusikalischen Klangteppichen einfängt.

Alle Infos zum Chor: www.frauenensemble-encantada.de

(Sonntag) 19:00

Kategorie A: 12 € | ermäßigt 6 €
Kategorie B: 8 € | ermäßigt 4 €
zzgl. Systemgebühren

Vorverkauf (ab 10 Tage vor Veranstaltung) über den Anbieter ProTicket.de sowie die entsprechenden Vorverkaufsstellen.

Schüler, Studierende und Schwerbehinderte erhalten Eintrittskarten zum ermäßigten Preis.

Die 3-G-Regel (geimpft, genesen, getestet) ist zu beachten (Nachweis erforderlich)!

Frauenensemble Encantada
Bach-Orchester Siegen