Oktober 2020

SO18okt18:00UNE SOIRÉE FRANÇAISEBarocke Kammermusik

Werke von Guillemain, Marais, Quentin und Telemann

Die drei aus dem Siegerland stammenden und mittlerweile international tätigen Musiker Hannah Voß, Lukas Schneider und Torben Klaes konzertieren bereits seit vielen Jahren in gemeinsamer Formation. In diesem Jahr durch Manoel Reinecke zu einer außergewöhnlichen Quartettbesetzung ergänzt, erkunden sie das Repertoire französischer Barockmusik – festlich, einfühlsam, virtuos. Eine Soirée française.

ÄNDERUNG: Aufgrund der Quarantänepflicht bei Einreise aus Risikogebieten mussten Besetzung und Programm bei dieser Veranstaltung geändert werden! Wir sind sehr froh, dass die Musiker*innen das Konzert nicht absagen mussten und sind nun sehr gespannt auf ein sicherlich äußerst vielseitiges Barock-Programm!

Hannah Voß | Blockflöte
Elke Mara Scholl | Cello
Torben Klaes | Cembalo

(Sonntag) 18:00

Grabenstraße 27, 57072 Siegen

14 € | ermäßigt 7 €

Anmeldung / Vorverkauf

Bei dieser Veranstaltung bitten wir um vorherige Anmeldung (KEIN Vorverkauf), da aufgrund der Corona-Pandemie nur ein begrenztes Platzangebot zur Verfügung steht. So können wir Gedränge vor der Kirche vermeiden, und niemand muss den Weg unnötig antreten.

Die Anmeldephase für diese Veranstaltung ist beendet. Es sind nur noch wenige Restplätze an der Abendkasse verfügbar.

Bei Fragen oder Problemen beim Anmeldevorgang wenden Sie sich bitte an Stephanie Lindner (lindner@bachchor.de) oder an das Kirchenmusikbüro unter der Nummer 02 71 – 23 80 12 7.

Hannah Voß | Blockflöte
Manoel Reinecke | Violine