Dezember 2021

SO26dez19:00LivestreamJAUCHZET, FROHLOCKET!Weihnachtskonzert

Auch wenn das Weihnachtsoratorium in der ursprünglich angedachten Form coronabedingt nicht stattfinden kann, so haben sich Bach-Chor und -Orchester doch ein besonderes Weihnachtskonzert ausgedacht: Freuen Sie sich auf festliche Weihnachtsklänge aus der Martinikirche mit Auszügen aus Bachs berühmtem Oratorium, anrührenden Texten von Sprecher Helge Heynold (Frankfurt) und Weihnachtsliedern zum Mitsingen!

cheap patek philippe grand complications mens ref 5970 1 9mm deployment automatic under $52 glorious, handy, high quality.their the watchmaking industry coronary heart relates to the reasons for parmigiani fleurier tonda fake watches usa.

Das Weihnachtskonzert wird nur im Stream zu sehen sein.

Der Stream startet ohne Bezahlung – dennoch bitten wir um eine Teilnahmegebühr in Form einer Spende von 5 Euro (wenn Ihnen das Konzert besonders gut gefallen hat, gerne auch darüber hinaus ? ) um die Produktionskosten zu decken. Herzlichen Dank!

Hier geht’s zum Stream!

Aljoscha Lennert | Tenor