Martiniklänge

Musik, Kerzenschein, Impuls, Raum und Stille zum Tagesabschluss. Die wöchentliche Abendmusik wird musikalisch von Kreiskantor Peter Scholl und KMD Ulrich Stötzel gestaltet, gemeinsam mit Pfarrerin Ute Waffenschmidt-Leng. Das Programm ist dabei sehr vielseitig: mal instrumental, mal vokal, mal solistisch, mal kammermusikalisch. Und man darf sich auf besondere Gäste freuen!

Die SPECIAL GUESTS in diesem Quartal: die Sopranistin Irene Carpentier, das Bach-Orchester Siegen und das Frauenensemble Encantada. Die genauen Termine und Infos erfahren Sie auf diese Seite sowie monatlich über unseren Newsletter.

Der Eintritt zu den Martiniklängen ist frei. Wir freuen uns über eine Spende für unsere kirchenmusikalische Arbeit.

Mit freundlicher Unterstützung durch das Kultur!Büro. des Kreises Siegen-Wittgenstein

Die nächsten Martiniklänge

keine Veranstaltungen.