Absage unserer Veranstaltungen im November und Dezember

Aufgrund der Beschlusslage der Ev. Kirche von Westfalen müssen wir die bis Weihnachten geplanten Veranstaltungen leider absagen. Das betrifft sowohl die wöchentlich am Donnerstag stattfindenden „Martiniklänge“ sowie den „Choral Evensong“ am 5. Dezember. Das übliche gottesdienstliche Grundangebot der Martinigemeinde wird natürlich bestehen bleiben, und wir werden mit allen uns zur Verfügung stehenden Kräften versuchen, im Rahmen der Möglichkeiten trotzdem musikalisch kreativ zu sein!

Über die musikalischen Aktivitäten an und nach Weihnachten werden wir Sie wieder rechtzeitig per Zeitung, Homepage und Newsletter informieren.

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine gesegnete, hoffnungsbringende Adventszeit!

Ihr Bach-Chor Siegen

2. »
  3. Allgemein
  4. »