Lade Veranstaltungen
Datum-Uhrzeit-Ort
Sonntag, 01.03.2026 | 18.00 Uhr | Martinikirche Siegen
CHORAL EVENSONG
Vokalensemble „Et Hepera“

Vokalensemble „Et Hepera“
Peter Scholl | Orgel

Pfr. Ralph van Doorn | Liturgie

In einer Mischung aus Musik und Liturgie entsteht ein besonderer Abend – inspiriert von der englischen Kathedralenkultur. Zeitlose Chorwerke, Psalmen und Gesänge schaffen einen musikalischen Tagesausklang zum Abschalten, Innehalten und Genießen.

Das Ensemble „Et Hepera“ wurde 2017 in Frankfurt am Main von acht Gesangs- und Musikstudierenden gegründet. Et Hepera widmet sich A-cappella-Werken aus über 500 Jahren Musikgeschichte und begeistert mit stilistischer Vielfalt und klanglicher Präzision.

Eintritt frei – Spende erbeten

Einverständniserklärung zur Anfertigung und Veröffentlichung von Foto- und Videoaufnahmen

Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Proben und Auftritte der Ensembles des Bach-Chores Siegen Video-, Bild- und Tonaufnahmen von mir bzw. meinem Kind erstellt und zu folgenden Zwecken veröffentlicht werden dürfen:

  • Veröffentlichung auf der Website des Bach-Chores Siegen
  • Veröffentlichung im Newsletter des Bach-Chores Siegen
  • Nutzung in Zeitungsartikeln und Jahresberichten
  • Darstellung in sozialen Medien und TV

Ich bin damit einverstanden, dass die Aufnahmen im Zusammenhang mit der Öffentlichkeitsarbeit des Bach-Chores Siegen stehen und ohne weiteren Anspruch auf Vergütung verwendet werden dürfen. Die Einwilligung bezieht sich auf alle Materialien, die während der Zeit der Mitgliedschaft im Bach-Chor Siegen erstellt werden.