September 2022

SO04sep19:00Dans le goût françaisBarockmusik aus Frankreich und im französischen Stil

Das Ensemble des Fachbereichs „Alte Musik“ bestehend aus Lehrkräften und Schülerinnen der Fritz-Busch-Musikschule in Siegen und hat sich der Barockmusik des 17. und 18. Jahrhunderts verschrieben. Die Musikstile dieser Zeit werden mit viel Leichtigkeit und fantasievollem Spielwitz auf Travers- und Blockflöten, auf der Viola da Gamba, dem Cembalo sowie gesanglich von den Musikerinnen präsentiert und interpretiert.

(Sonntag) 19:00

Kategorie A: 14 Euro | ermäßigt 7 Euro
Kategorie B: 10 Euro | ermäßigt 5 Euro

Vorverkauf ab dem 18. August:

Online über den Anbieter ProTicket.de oder über die ProTicket-Vorverkaufsstellen (zzgl. Vorverkaufsgebühr).
Die Ermäßigung gilt für Schüler*innen, Studierende und Schwerbehinderte. Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt (Ausnahme Kinderkonzert: Kinder unter 4 Jahren).
Plätze der Kategorie B sind ohne bzw. mit eingeschränkter Sicht.

Corona-Hinweis:
Wir empfehlen das Tragen einer medizinischen Maske in der Martinikirche.

Fachbereich Alte Musik der Musikschule der Stadt Siegen