Februar 2023

SO12feb19:00SINFONIEKONZERTBach-Orchester Siegen und Solisten

Das Konzert des Bach-Orchesters in der Karnevalszeit hat bereits Tradition. Nach dreijähriger Zwangspause kann es in dieser Spielzeit nun endlich wieder stattfinden: Mit barocken Konzerten und klassischen Sinfonien von Bach, Mozart u.a. verspricht es ein ebenso spannender wie lebendig beschwingter Konzertabend zu werden.

Das Bach-Orchester Siegen wurde 1980 von Ulrich Stötzel zunächst als instrumentaler Partner für die Kantaten-Gottesdienste ins Leben gerufen. Wirkten in dem Kammerorchester zu Beginn ausschließlich ambitionierte Amateure mit, so ließen sich schon bald, insbesondere von der Musik Bachs begeisterte Berufsmusiker für die Orchesterarbeit gewinnen.

cheap rolex day date rolex calibre 2836 2813 m118348 0077 mens automatic gold tone under $63 artisans pros fully commited.swiss luxury twa rolex datejust 116234bldj rolex calibre 2836 2813 mens silver tone blue dial to sell.

(Sonntag) 19:00

Kategorie A: 14 Euro | ermäßigt 7 Euro
Kategorie B: 10 Euro | ermäßigt 5 Euro

Vorverkauf ab 10 Tage vor Veranstaltung:
Online über den Anbieter ProTicket.de oder über die ProTicket-Vorverkaufsstellen (zzgl. Vorverkaufsgebühr).
Die Ermäßigung gilt für Schüler*innen, Studierende und Schwerbehinderte. Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt. Plätze der Kategorie B sind ohne bzw. mit eingeschränkter Sicht.

Corona-Hinweis:
Wir empfehlen das Tragen einer medizinischen Maske in der Martinikirche.

Bach-Orchester Siegen

Solisten