Neues Jahresprogramm – Saison 2022/2023

Liebe Freundinnen und Freunde des Bach-Chores,

das erste Siegener mARTini-Festival war ein voller Erfolg. Motiviert durch dessen Vielfalt und Dichte präsentieren wir Ihnen hier ein nun endlich wieder vollständiges Jahresprogramm. Wir wagen also einen zuversichtlichen Blick nach vorne!

Gleichzeitig wird erkennbar, dass der Bach-Chor noch da ist: Wir konnten Dank Ihrer großartigen Unterstützung und Treue in den vergangenen Monaten unsere Arbeit fortsetzen – allen notwendigen Einschränkungen zum Trotz, und auch mit dem Wissen um die gesundheitlichen Risiken für alle Beteiligten. Deshalb werden wir noch für eine ganze Zeit auf unserer Homepage über die gegebenenfalls notwendigen Pandemie-Regelungen informieren.

Was uns bei alldem sehr am Herzen liegt: Seien Sie ermuntert, Konzerte zu besuchen und Kultur gemeinsam zu (er)leben – sie macht uns als Gesellschaft stark!

Ihr Bach-Chor Siegen

1. Startseite