Oktober 2023

SO29okt10:30Auch im LivestreamHerz und Mund und Tat und LebenBachkantate zum Martinimarkt | J. S. Bach | BWV 147

Die festliche Kantate BWV 147 zählt mit ihrem aufwändigem Eingangschor zu den besonders beliebten und häufig aufgeführten Kantaten. Mit „Wohl mir, dass ich Jesum habe“ und „Jesus bleibet meine Freude“ erklingt darin gleich zweimal der triolische Choralhit, den jeder und jede sofort mit Bach in Verbindung bringt.

(Sonntag) 10:30

Eintritt frei – Spende erbeten

_________________
Die Veranstaltung wird zusätzlich live gestreamtAbonnieren Sie hier den Kanal der Ev. Martini-Kirchengemeinde (kostenlos!)*, Sie bekommen dann kurz vor Beginn der Veranstaltung eine automatische Benachrichtigung auf YouTube, über die Sie den Livestream starten können. (*Ohne Abo sind die Livestreams teilweise erst einige Stunden später abrufbar.)

Bach-Chor & Bach-Orchester Siegen
Pfrn. Ute Waffenschmidt-Leng | Liturgie & Predigt

Event has already taken place!