Oktober 2021

FR29okt18:00VESPERA-cappella-Musik in Bachs Kirche

Auch in diesem Jahr ist der Bachchor wieder zu Gast in „Bachs Kirche“, der Leipziger Thomaskirche, um am Wochenende vor dem Reformationstag die Kirchenmusik mitzugestalten. Als Besonderheit steht am Reformationstag selbst die festliche Weihe der neuen Glocken mit dem Thomanerchor im Vordergrund, bei der der Bachchor als erstes institutionelles Mitglied des Fördervereins Thomaskirche-Bach e.V. als Zuhörer eingeladen ist. Der 1997 gegründete Förderverein hat die Glockenrestauration maßgeblich ermöglicht. In der traditionellen Vesper am Freitagabend musiziert das Collegium vocale Siegen A-cappella-Musik aus unterschiedlichen Epochen.

best is it legal to buy replica watches online potential buyers will undoubtedly take advantage of the website.swiss replicas rolex daytona 116519 4 presents typically the community from hopes.

(Freitag) 18:00

Thomaskirche Leipzig