September 2022

DI06sep20:00UNIkateLehrendenkonzert des Fachbereichs Musik der Universität Siegen

Der Fachbereich Musik der Universität Siegen ist eine tragende Säule der kulturellen Bildung sowie des künstlerischen Nachwuchses der Region. Das Ausbildungsangebot in den zahlreichen Instrumentalfächern erfordert dabei hochqualifizierte Lehrkräfte. Im Lehrendenkonzert präsentieren die Siegener Dozent*innen sich und ihr Instrument der Öffentlichkeit – mal virtuos, mal emotional, mal solistisch und mal im Ensemble – aber immer einzigartig.

cr rolex air king rolex calibre 2813 mens 114210blao silver tone blue dial with automatic mechanical movements have an amazing water-resistant function to 3000m deep.it’s backed up with helpful and sophisticated options high quality replicawomenswatch often accentuate the great the watchmaking industry culture.

(Dienstag) 20:00

Kategorie A: 14 Euro | ermäßigt 7 Euro
Kategorie B: 10 Euro | ermäßigt 5 Euro

Vorverkauf ab dem 18. August:

Online über den Anbieter ProTicket.de oder über die ProTicket-Vorverkaufsstellen (zzgl. Vorverkaufsgebühr).
Die Ermäßigung gilt für Schüler*innen, Studierende und Schwerbehinderte. Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt (Ausnahme Kinderkonzert: Kinder unter 4 Jahren).
Plätze der Kategorie B sind ohne bzw. mit eingeschränkter Sicht.

Corona-Hinweis:
Wir empfehlen das Tragen einer medizinischen Maske in der Martinikirche.

Jörg Janssen | Saxophon

Alexander Zolotarev | Klavier

Dominik Jung | Gitarre

Hanno Kreft | Gesang