August 2021

SO08aug19:00BENEFIZKONZERTfür die Opfer der Hochwasserkatastrophe

Werke von J. S. Bach, F. Mendelssohn Bartholdy, A. Dvořák u. a.

Die Spenden des Abends gehen an die Diakonie Katastrophenhilfe – „Hochwasserhilfe Deutschland“:

• Erste Bargeld-Zahlungen, bei denen die Betroffenen in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen selbst entscheiden können, was sie am dringendsten benötigen. Die Auszahlungen können für technisches Gerät zur Beseitigung der Flutschäden ebenso eingesetzt werden wie für eine Unterbringung, weil das eigene Haus unbewohnbar ist, Lebensmittel oder Hausrat.
  • Jugendfreizeiten und psychologische Unterstützung für Kinder und Jugendliche.
  • Weitere Maßnahmen werden mit dem lokalen Partner, staatlichen Stellen und den kommunalen Krisenstäben abgestimmt.
  • Gemeinsam mit der Diakonie Bayern ist die Diakonie Katastrophenhilfe auch in den betroffenen Gebieten in Bayern aktiv

Weitere Infos: https://www.diakonie-katastrophenhilfe.de/projekte/flut-deutschland

Förderkreis Bach-Chor Siegen e.V.

paypal@bachchor.de

(Sonntag) 19:00

Eintritt frei | Spende erbeten

Die Veranstaltung findet in Präsenz statt, eine Voranmeldung ist erforderlich. Reservieren Sie sich hier Ihren Platz!

Sie können sich ab 10 Tage vor der Veranstaltung anmelden. Ist aus technischen Gründen keine Online-Anmeldung möglich, können Sie im Ausnahmefall unsere Reservierungshotline (Anrufbeantworter) nutzen: 02 71 – 23 30 59 4

Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, beachten Sie bitte diese Hinweise.

Die Veranstaltung wird zusätzlich live gestreamt: Abonnieren Sie hier den Kanal der Ev. Martini-Kirchengemeinde (kostenlos!)*, Sie bekommen dann kurz vor Beginn der Veranstaltung eine automatische Benachrichtigung auf YouTube, über die Sie den Livestream starten können. (*Ohne Abo sind die Livestreams teilweise erst einige Stunden später abrufbar.)

Dagmar Linde | Alt
Nina Aristova | Orgel