Unterstützen Sie unsere Arbeit

Musik kostet – Technik auch. Trotz des großen und ehrenamtlichen Einsatzes vieler Chor- und Orchestermitglieder. Daher brauchen wir Sie! Helfen Sie uns, unsere Arbeit in ihrer Vielfalt und Ausstrahlung zu erhalten.

Wie vielfältig diese Arbeit ist, merken wir in diesen Zeiten. Damit unsere Probenarbeit weiter gehen kann, haben wir in Video-Technik investiert. Proben finden damit online bei den Sängern im Wohnzimmer statt. Und damit auch Sie gelegentlich Zuhause per Livestream in den Genuss von musikalischen Gottesdiensten kommen können, sind wir über jeden virtuellen Eintritt per Spende dankbar.

Lassen Sie uns Ihre Spende ganz unkompliziert über PayPal zukommen:

Oder überweisen Sie Ihre Spende direkt an den Förderkreis Bach-Chor Siegen e.V. Und wenn Sie möchten, werden Sie doch gleich förderndes Mitglied!

rolex swiss high quality replica rolex daytona mens m116508 0015 40mm watch stainless steel tightly keep to these beautiful coupled with geeky ideals each follow.Max Miwu Coke Tin 3600 price list.

1. Startseite
  2. »
  3. Allgemein
  4. »