April 2021

MO05apr10:30LivestreamKANTATEN-GOTTESDIENSTzu Ostern

Die Osterkantate BWV 160 stammt ursprünglich aus der Feder Georg Philipp Telemanns, wurde allerdings lange Zeit Johann Sebastian Bach zugeschrieben, da dieser die Kantate in seiner Leipziger Zeit aufführte.

Für die Solopartie konnte der junge Tenor Aljoscha Lennert gewonnen werden, der seit der Spielzeit 2019/20 Mitglied im Ensemble der Jungen Oper der Staatsoper Hannover ist.

Eintritt frei | Spende erbeten

Aktuell keine Präsenzveranstaltungen – Veranstaltungen ausschließlich im Livestream!

Der einfachste Weg zu uns: Abonnieren Sie hier den Kanal der Ev. Martini-Kirchengemeinde (kostenlos!)*, Sie bekommen dann kurz vor Beginn der Veranstaltung eine automatische Benachrichtigung auf YouTube, über die Sie den Livestream starten können. (*Ohne Abo sind die Livestreams teilweise erst einige Stunden später abrufbar.)

Aljoscha Lennert | Tenor
Ensemble des Bach-Orchesters Siegen